Seminarinhalte "Kunden- und Serviceorientierung im Tagesgeschäft"
Einstieg: Unter Service verstehe ich ...
Mein Selbstverständnis als Dienstleister
Was bedeuten Kundenorientierung und Service im Tagesgeschäft?
Todsünden im Kundenservice
Fragen und Zuhören
Mein Verhalten in schwierigen Situationen
Besondere Tipps zur Kunden- und Serviceorientierung
Termine:
Montag, 03.06.2024
Rahmenbedingungen:
Ort:
BT&B-Büro in Biebertal oder in einem nahegelegenen Hotel
Teilnahmegebühr:
€ 275.- inkl. MwSt., Dokumentation, Mittagessen u. Pausengetränken
Anmeldebedingungen:
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.
Die Teilnahmegebühr ist nach Erhalt der Rechnung sofort zahlbar.
Bei Stornierungen bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin fallen € 25.- Bearbeitungsgebühr an. Bei späterer Absage wird die volle Seminargebühr fällig. Die Anmeldung eines Ersatztteilnehmers wird natürlich akzeptiert.
Bei Ausfall des Seminars erhalten Sie selbstverständlich die gezahlten Gebühren zurück.