Kunden- und Serviceorientierung im Tagesgeschäft

Kunden- und Serviceorientierung im Tagesgeschäft


Seminarinhalte "Kunden- und Serviceorientierung im Tagesgeschäft"
  • Einstieg: Unter Service verstehe ich ...
  • Mein Selbstverständnis als Dienstleister
  • Was bedeuten Kundenorientierung und Service im Tagesgeschäft?
  • Todsünden im Kundenservice
  • Fragen und Zuhören
  • Mein Verhalten in schwierigen Situationen
  • Besondere Tipps zur Kunden- und Serviceorientierung

Termine:
  • Montag, 03.06.2024

Rahmenbedingungen:
Ort: BT&B-Büro in Biebertal oder in einem nahegelegenen Hotel
Teilnahmegebühr: € 275.- inkl. MwSt., Dokumentation, Mittagessen u. Pausengetränken
Anmeldebedingungen:
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.
  • Die Teilnahmegebühr ist nach Erhalt der Rechnung sofort zahlbar.
  • Bei Stornierungen bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin fallen € 25.- Bearbeitungsgebühr an. Bei späterer Absage wird die volle Seminargebühr fällig. Die Anmeldung eines Ersatztteilnehmers wird natürlich akzeptiert.
  • Bei Ausfall des Seminars erhalten Sie selbstverständlich die gezahlten Gebühren zurück.
Rahmenbedingungen (PDF)

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Training "Kunden- und Serviceorientierung im Tagesgeschäft" am ausgewählten Termin an. Ich akzeptiere die beschriebenen Anmeldebedingungen. Schicken Sie die Rechnung bitte an folgende Adresse...

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