Telefon-Training

Telefon-Training


Seminarinhalte "Telefon-Training: Professionelles Telefonieren im Tagesgeschäft"
  • Mein Selbstverständnis als Dienstleister am Telefon
  • Kunden- und Serviceorientierung am Telefon
  • Standard-Telefonsituationen
  • Schwierige Telefonate im Tagesgeschäft
  • Tipps und Tricks für ein professionelles Telefonverhalten
  • Darauf will ich in Zukunft in meinem Telefonverhalten achten!

Termine:
  • Freitag, 22.03.2024
  • Freitag, 13.09.2024

Rahmenbedingungen:
Ort: Landhotel Naunheimer Mühle, 35584 Wetzlar-Naunheim
Teilnahmegebühr: € 275.- inkl. MwSt., Dokumentation, Mittagessen u. Pausengetränken
Anmeldebedingungen:
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.
  • Die Teilnahmegebühr ist nach Erhalt der Rechnung sofort zahlbar.
  • Bei Stornierungen bis 14 Tage vor dem Veranstaltungstermin fallen € 25.- Bearbeitungsgebühr an. Bei späterer Absage wird die volle Seminargebühr fällig. Die Anmeldung eines Ersatztteilnehmers wird natürlich akzeptiert.
  • Bei Ausfall des Seminars erhalten Sie selbstverständlich die gezahlten Gebühren zurück.
Rahmenbedingungen (PDF)

Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich für das "Telefon-Training" am ausgewählten Termin an. Ich akzeptiere die beschriebenen Anmeldebedingungen. Schicken Sie die Rechnung bitte an folgende Adresse...

Share by: