Joachim Besier - Training & Beratung 

Seminare - Workshops - Coaching

Das Kurzportrait 

Joachim Besier 

geb. 06. März 1957 in Giessen 

verheiratet, zwei Kinder 

Kommunikations- und Persönlichkeits-Trainer, Moderator, Stimmungsmanager® 

Trainer und Coach aus Leidenschaft
Als selbständiger Trainer und Coach bin ich seit 1995 im europäischen Raum branchenübergreifend tätig. Mein Einstieg in das Thema Weiter-bildung liegt über 30 Jahre zurück. Nach dem Lehramtsstudium führte mein Weg direkt in die Industrie. Über 12 Jahre Praxiserfahrung in den Bereichen Marketing, Verkauf und Informationstechnologie bilden die Basis für meine heutige Trainer- und Coaching-Tätigkeit. 
Seit November 2000 bin ich zudem als zertifizierter persolog®-Trainer mit einem umfassenden, wissenschaftlich fundierten Seminarkomplex im Bereich Persönlichkeitsentwicklung tätig. Ich genieße zudem das Glück, meinen jetzigen Beruf als Lebensaufgabe zu empfinden. Mittlerweile kann ich meine aktuelle Tätigkeit u. a. am besten mit dem Begriff Stimmungsmanager® beschreiben.

 

Laden Sie sich mein Trainer- und Berater-Profil auf Ihren Rechner! 

Hierzu wird der benötigt. 

 

Copyright © 2019 Besier - Training & Beratung. Alle Rechte vorbehalten. 

Optimiert für Microsoft Internet Explorer 7.0 / Auflösung 800 x 600. 

Hinweise zur Optimierung dieser Internetpräsentation richten Sie bitte an info@joachim-besier.de