Joachim Besier - Training & Beratung 

Seminare - Workshops - Coaching

Stimmungsmanagement im Tagesgeschäft 
Wahrnehmen von und Arbeiten an Stimmungen 

Gute Leistungen, vertrauensvolle Zusammenarbeit, wirkliches Wohlfühlen und dauerhafte Zufriedenheit können nur in einer guten Stimmung gedeihen. Jeder Mensch ist deswegen im Tagesgeschäft als Stimmungsmanager® gefordert. Lernen Sie in diesem Training auf praktische Art, sich aktiv mit Stimmung(en) zu beschäftigen und ...  

þ

... mit verbesserter Fragetechnik die aktuelle Stimmung zu ergründen 

þ

... durch professionelle Zuhörtechniken die Gefühlsebene zu erreichen 

þ

... durch das Versenden von Ich-Botschaften die Stimmung - auch bei sich selbst - positiv zu beeinflussen 

Informieren Sie sich jetzt über die Rahmenbedingungen zum Training!

 

Copyright © 2019 Besier - Training & Beratung. Alle Rechte vorbehalten. 

Optimiert für Microsoft Internet Explorer 7.0 / Auflösung 800 x 600. 

Hinweise zur Optimierung dieser Internetpräsentation richten Sie bitte an info@joachim-besier.de