Joachim Besier - Training & Beratung 

Seminare - Workshops - Coaching

Kunden- und Serviceorientierung im Tagesgeschäft 

Das Kommunikationsverhalten jedes einzelnen Mitarbeiters prägt ganz entscheidend das Erscheinungsbild eines jeden Unternehmens. Jeder Mitarbeiter verteilt täglich seine "Visitenkarte" im Kontakt mit internen und externen Kunden. Ob persönliche, telefonische oder schriftliche Anfragen, das Abwickeln von Aufträgen oder Reklamationen: hier liegt die Chance zum Erfolg im Auftritt einer jeden Persönlichkeit. Sammeln Sie in diesem Training Ideen, einen optimalen Service im Tagesgeschäft zu leben und lernen Sie ... 

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... Ihr Bewusstsein für eine kunden- und serviceorientierte Außendarstellung Ihres Unternehmens weiter zu schärfen 

© J. Besier

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... Ihr Selbstverständnis als Dienstleister zu überprüfen und zu reflektieren 

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... den materiellen vom persönlichen Service zu unterscheiden 

Informieren Sie sich jetzt über die Rahmenbedingungen zum Training!

 

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